Über uns

Über uns - Irina Kimbel
Friseurmeisterin / Inhaberin

Irina Kimbel

Ich bin 40 Jahre alt und leidenschaftliche Haarexpertin.
2016 bekam ich mein Friseurmeister Titel und eröffnete im gleichen Jahr meinen kleinen aber feinen Friseursalon den ich auch bis Heute betreibe.

2021 kam der nächste Meilenstein und zusammen mit meinem Mann gründeten wir unsere Haarkosmetik Marke „IK COSMETIS“

Für mich war es nie genug einfach nur Haare zu stylen und zu schneiden. Meine Kunden sollen auch zu Hause, Tag für Tag, Freude an ihrer Frisur, an ihren Haaren haben.

IK-Cosmetics / Inhaber

Sergej Kimbel

Ich bin 41 Jahre alt und kümmere mich um die Entwicklung und Vermarktung der Produktserie IK-COSMETICS .

Da meine Frau die ausgewiesene Haarexpertin ist, liefert Sie das notwendige Know-How.

Aus der Überzeugung, dass nur ein gesundes Haar schön sein kann – war es eine lange Suche nach Produkten, die diese Haargesundheit zu einem fairen Preis gewährleisten können.
Da leider nichts überzeugte, entstand die Idee zu Gründung eigener Haarkosmetik Produkte.

Über uns - Sergej Kimbel
Cookie Consent mit Real Cookie Banner